Astra Lost in Space Vol. 1 erscheint in Deutschland


Mit dem 12-teiligen Sci-Fi-Abenteuerdrama Astra Lost in Space veröffentlicht LEONINE Anime die packende Anime-Serien-Adaption der preisgekrönten Manga-Vorlage von Kenta Shinohara (u. a. Sket Dance) als Special Edition auf DVD und Blu-ray.

Wir schreiben das Jahr 2063: Die Menschheit hat den Weltraum erobert und selbst interplanetare Feriencamps gehören mittlerweile zum Alltag. Neun Schüler der Caird-Oberschule unternehmen einen Schulausflug zum Planeten McPa – doch schon kurz nach ihrer Ankunft passiert etwas Unfassbares: Eine mysteriöse Kugel teleportiert die Teenager ins Weltall hinaus, wo sie sich 5012 Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt wiederfinden! Es gelingt ihnen gerade so, sich in ein verlassenes Raumschiff zu retten, das in ihrer Nähe durchs All treibt.  Doch um damit nach Hause zurückzukehren, müssen sie sich ihre knappen Ressourcen gut einteilen und einer genauen Route folgen, die sie auf fremde Planeten mit tödlichen Gefahren führt.

Verfügbarkeit 24. Juli 2020
Publisher LEONINE Anime
Formate DVD / Blu-ray
FSK Ab 16 Jahren
Laufzeit ca. 149 Min / ca. 166 Min
Sprachen Deutsch,Japanisch
Untertitel: Deutsch
Extras O-Card, Special Booklet (24 Seiten)

Quellen: Pressemitteilung


Anzeige