Mitmachen

Du bist durch und durch Nerd und hast Lust dich ehrenamtlich in einem online Medienprojekt zu engagieren? Egal ob mit oder ohne Erfahrung, wir sind immer auf der suche nach interessanten Persönlichkeiten, die motiviert sind den Nerdybunch Podcast aktiv zu gestalten und zu fördern.

Ob als Freischaffende(r) oder festes Mitglied: unser Team steht Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Dich bei der Umsetzung in allen Bereichen. Wir organisieren dabei alles von Rezensionsexemplaren bis hin zu Presse-Akkreditierungen bei Veranstaltungen.

Wenn Du interessiert bist bei uns mitzumachen oder einfach nur eine Frage hast, schreibe uns sehr gern eine E-Mail an info@nerdybunch.de oder besuche uns direkt auf unserem Discord-Server.

Podcaster

Du kannst einfach nicht die Klappe halten und bist auch noch charmant dabei? Du kannst auf fundiertes Wissen in deinem Spezialgebiet zurückgreifen und kommunizierst gerne? Dann werde Podcast-Host bei Nerdybunch. Hier kannst Du über (fast) alle Themen rund um die Nerd- und Popkultur sprechen und Interviews mit spannenden Gästen führen.

Redaktion

Du liebst Texte und beherrscht das gesamte Alphabet inklusive Umlaute? Der Einsatz von Punkt und Komma ist für Dich selbstverständlich? Dann werde Teil der Redaktion und publiziere Deine eigenen Artikel, Reviews oder Kolumnen.

Social Media

Du bist nur offline, wenn Du schläfst und hast schon jeden Social Media-Algorithmus entschlüsselt? Du liebst es eine Community aufzubauen und mit ihr zu interagieren? Dann würden wir uns über deine Expertise im Bereich Social Media und Marketing freuen.

Initativbewerbung

Haben wir etwas wichtiges vergessen oder hast Du Fähigkeiten, von denen wir unbedingt wissen sollten? Dann schreibe uns bitte direkt an und erzähle uns von Dir.

Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!

Fotos: unsplash.com