Empfehlung der Woche: Crash Bandicoot 4 – It’s about time

Nachdem im Jahr 1998 das letzte Spiel der Hauptreihe von Crash Bandicoot erschien, hätte vermutlich niemand gedacht, dass wir den kleinen verrückten Beuteldachs jemals wieder sehen.

Doch 2020 dann die Überraschung. Entwickler Naugthy Dog brachte uns mit CRASH BANDICOOT 4: IT’S ABOUT TIME unseren haarigen Kumpel wieder auf die heimischen Konsolen.

Natürlich läuft man nach wie vor in klassischer Crash-Manier durch die unterschiedlichsten Level, springt auf oder über Gegner, sammelt Kisten und versucht wieder einmal die bösen Machenschaften des verrückten Professor Neo Vortex zu durchkreuzen.

Nicht nur grafisch hat sich in diesem Teil einiges verändert, so wurde auch der Schwierigkeitsgrad etwas nach oben gezogen und natürlich konnte man auch von der Länge der einzelnen Level nicht die Finger lassen. Aber überzeugt euch selbst. Für Fans der Serie auf jeden Fall ein Must-Have!