Astra Lost in Space Vol. 1 erscheint in Deutschland

Mit dem 12-teiligen Sci-Fi-Abenteuerdrama Astra Lost in Space veröffentlicht LEONINE Anime die packende Anime-Serien-Adaption der preisgekrönten Manga-Vorlage von Kenta Shinohara (u. a. Sket Dance) als Special Edition auf DVD und Blu-ray.

Wir schreiben das Jahr 2063: Die Menschheit hat den Weltraum erobert und selbst interplanetare Feriencamps gehören mittlerweile zum Alltag. Neun Schüler der Caird-Oberschule unternehmen einen Schulausflug zum Planeten McPa – doch schon kurz nach ihrer Ankunft passiert etwas Unfassbares: Eine mysteriöse Kugel teleportiert die Teenager ins Weltall hinaus, wo sie sich 5012 Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt wiederfinden! Es gelingt ihnen gerade so, sich in ein verlassenes Raumschiff zu retten, das in ihrer Nähe durchs All treibt.  Doch um damit nach Hause zurückzukehren, müssen sie sich ihre knappen Ressourcen gut einteilen und einer genauen Route folgen, die sie auf fremde Planeten mit tödlichen Gefahren führt.

Verfügbarkeit24. Juli 2020
PublisherLEONINE Anime
FormateDVD / Blu-ray
FSKAb 16 Jahren
Laufzeitca. 149 Min / ca. 166 Min
SprachenDeutsch,Japanisch
Untertitel:Deutsch
ExtrasO-Card, Special Booklet (24 Seiten)

Quelle: Pressemitteilung