Deutsche Fassung für Miyazakis Kult-Anime FUTURE BOY CONAN

Nach fast 45 Jahren ist es endlich soweit: der Anime-Serien-Klassiker FUTURE BOY CONAN soll eine deutsche Fassung erhalten. FUTURE BOY CONAN wurde bereits auf Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch synchronisiert – jedoch nie auf Deutsch. Polyband Anime möchte dies mit Hilfe der deutschsprachigen Fans ändern.

Die Kosten einer deutschen Synchron-Fassung sind immens. Das Interesse der deutschsprachigen Community war allerdings so groß, dass Polyband Anime die Hürden und die Verantwortung für die Erstellung einer deutschen Fassung übernimmt und die Veröffentlichung gemeinsam mit allen Fans verwirklichen möchte.

Seit dem 28. Juli 2022 bietet Polyband Anime auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter die Möglichkeit sich erstmalig für einen deutschsprachigen Anime-Titel in dieser Form zu beteiligen. Bei Erreichung des Finanzierungsziels erhalten alle Unterstützer Kickstarter-exklusive Belohnungen, sowie der Möglichkeit aktiv an der Produktgestaltung und der Veröffentlichung der Serie teilzunehmen. Am Ende soll eine wunderschöne, gemeinsam gestaltete Box entstehen, auf die alle Beteiligten stolz sein können.

Weitere Details und Informationen, sowie den Gesamtüberblick findet Ihr bei der Crowdfunding-Aktion auf Kickstarter.

Future Boy Conan, Polyband Anime